(R)AUS.Zeit - Wie die Natur deine Selbstheilungskräfte aktiviert

Der Mensch kommt aus der Natur, hat sich in der Natur entwickelt und ist ein Teil der Natur. Wir sind mittlerweile in der modernen Welt angekommen, die sich schnell verändert und uns in vielen Punkten von der Natur trennt bzw. von ihr entfernt. Welche Auswirkungen hat das auf unsere Verbindung mit der Natur und auf unsere Gesundheit? Wie können wir einem der größten Probleme unserer Gesellschaft, dem Stress, mit Hilfe der Natur und „natürlich sein“ begegnen, um wieder in unsere Kraft zu kommen, unsere Gesundheit zu (er)leben und so unsere Freiheit auszukosten?

Was ist, wenn chronische Krankheiten nur ein Symptom für Stress und Ungleichgewicht darstellen?

Wie können wir besser mit Stress umgehen, unser natürliches Gleichgewicht herstellen und so in unsere Kraft kommen?

Wie unterstützt uns auf diesem Weg die Natur, Atmung, Bewegung und die Aktivierung des Vagus-Nervs?

In diesem Kurs lernst Du die notwendigen Hintergründe kennen und wirst in einem 14-Tage-Programm an die Hand genommen, um direkt in die Umsetzung zu kommen.

Auf Dich warten viele spannende Erkenntnisse, faszinierende Zusammenhänge und wirkungsvolle Übungen.

Dein System möchte heilen. Dafür braucht es Dich! Hier bekommst Du alles, was Du brauchst, um die Basis für Deine Gesundheit und Freiheit zu schaffen.

“Ein in der Natur verwurzeltes Konzept für den zivilisierten und modernen Menschen.”

Toni Unterdörfel

In dem Abenteuer des Lebens agiere ich als Wegbegleiter zu Deiner eigenen wahren Natur und damit zu Deiner Freiheit, das Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Unser Alltag steckt voller Eindrücke, aber manchmal werden sie gar erdrückend. Das schränkt uns enorm ein und ist schlichtweg ungesund und unnatürlich. Du darfst raus aus dieser Umwicklung kommen, wieder Freiheit spüren. Ich bin Toni, dein „Ent-Wicklungshelfer“!

Ich möchte Dir helfen, Dich freizumachen von dieser einengenden Umwicklung des Alltags und wieder zu Dir selbst zu finden. Ganz natürlich und individuell. Als Bewegungs- und Naturcoach entwickle ich mit Dir die Strategien und Lösungsansätze, um Deine Lebensqualität nachhaltig zu verbessern: mit aktiver Bewegung in der Natur und persönlichem Coaching.

Das Erfolgsrezept? Für wahre Veränderung und ganzheitliche Heilung braucht es den Einklang von Körper Geist und Herz. Auf dieser Grundlage kannst du Deine Freiheit leben und Dein Potential entfalten, wachsen und aus deiner inneren Stärke heraus ein erfülltes Leben kreieren, indem du selbst Einfluss nimmst. Bist du in deinem natürlichen Gleichgewicht, kannst du Klarheit, Harmonie, Ruhe sowie Inspiration und Freude (er)leben

Ein in der Natur verwurzeltes Konzept für den individuellen und zivilisierten Menschen. 

Instagram: https://www.instagram.com/toni.unterdoerfel/

Consent management powered by Real Cookie Banner