Das Lymphsystem - Wächter deiner Gesundheit

Stell dir ein Aquarium vor. Dreckig. Verschmutzt. Ein grüner Biofilm auf der Scheibe. Die Algen hängen. Die Fische sind inaktiv. Woran liegt es? Am Filtersystem – es funktioniert nicht richtig. Giftstoffe, Abfallprodukte und vieles mehr bleiben im System.  

Was hat das jetzt mit diesem Kurs zu tun? Dein Lymphsystem ist dein Filtersystem. Es kümmert sich um Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten, Gifte, entartete Zellen und vieles mehr. Um all die Abfälle, die Deinem Körper zusetzen.  

Funktioniert dein Filtersystem nicht, so kann es, wie im Aquarium, keinem anderen Bestandteil gut gehen. Deine Zellen können nicht richtig Energie produzieren. Du kannst keine maximale Leistungsfähigkeit entwickeln. Deine Regenerationsfähigkeit wird reduziert. Deine Organe können nicht optimal arbeiten. Deine Haut kann Probleme bekommen. Du hast keine Energie. Dein Zentrales Nervensystem ist davon betroffen Es wirkt sich auf wirklich alle anderen Systeme aus!  

Woher weiß ich jetzt, ob ich Probleme mit meinem Lymphsystem habe? Dr. Perry Nickelston hat diese Frage so beantwortetWenn du auf diesem Planeten lebst! Die Umwelteinflüsse, die auf uns einprasseln, sind in der Regel zu viel.  

Was kann ich tun? Genau das zeige ich dir in diesem Kurs. Du bekommst nicht nur alle wichtigen Hintergründe an die Hand, um zu wissen, wie alles zusammenhängt und funktioniert, sondern du erhältst auch eine ganz klare Schritt für Schritt Anleitung, wie du dein System wieder sauber bekommst, dass alles im Fluss bleibt.  

Eines der wirkungsvollsten und am meisten unterschätzten Systeme. Lerne, wie du ganz einfach und mit nur kleinen manuellen Anwendungen, die zwischen ein und fünf Minuten dauern, dein Lymphsystem unterstützt, befreist und so die Grundlage für deine Gesundheit legst. 

Toni Unterdörfel

In dem Abenteuer des Lebens agiere ich als Wegbegleiter zu Deiner eigenen wahren Natur und damit zu Deiner Freiheit, das Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Unser Alltag steckt voller Eindrücke, aber manchmal werden sie gar erdrückend. Das schränkt uns enorm ein und ist schlichtweg ungesund und unnatürlich. Du darfst raus aus dieser Umwicklung kommen, wieder Freiheit spüren. Ich bin Toni, dein „Ent-Wicklungshelfer“!

Ich möchte Dir helfen, Dich freizumachen von dieser einengenden Umwicklung des Alltags und wieder zu Dir selbst zu finden. Ganz natürlich und individuell. Als Bewegungs- und Naturcoach entwickle ich mit Dir die Strategien und Lösungsansätze, um Deine Lebensqualität nachhaltig zu verbessern: mit aktiver Bewegung in der Natur und persönlichem Coaching.

Das Erfolgsrezept? Für wahre Veränderung und ganzheitliche Heilung braucht es den Einklang von Körper Geist und Herz. Auf dieser Grundlage kannst du Deine Freiheit leben und Dein Potential entfalten, wachsen und aus deiner inneren Stärke heraus ein erfülltes Leben kreieren, indem du selbst Einfluss nimmst. Bist du in deinem natürlichen Gleichgewicht, kannst du Klarheit, Harmonie, Ruhe sowie Inspiration und Freude (er)leben.

Ein in der Natur verwurzeltes Konzept für den individuellen und zivilisierten Menschen.

Instagram: https://www.instagram.com/toni.unterdoerfel/

Consent management powered by Real Cookie Banner