Tatjana Brakmann – Yoga für Anfänger

Yoga für Einsteiger

Schön, dass Du da bist! Anscheinend hast Du etwas in Dir gespürt, dass Du Dich entschieden hast, diesen Kurs einzuschalten. Vielleicht hast Du Lust etwas mehr über Yoga oder Dich selber zu erfahren.

Es gibt viele verschiedene Arten von Yoga, hier zeige ich Dir ein paar Basics aus dem Hatha Yoga, dem ganzheitlichem Yoga. Dieser Kurs verschafft Dir einen Einblick in die Yoga-Praxis und führt Dich langsam und sanft an das Yoga heran. Lass Dich darauf ein und vertraue, dass es gut wird.

Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Es sind nicht nur die körperlichen Übungen (Asanas), es ist viel mehr eine innere Haltung und kann Deinen Blick auf Dich und die Welt verändern. Außerdem hat Yoga viele positive Auswirkungen, sowohl körperlich als auch mental.

Vielleicht kann dieser Kurs Dich inspirieren, Dich immer wieder aus der inneren Freude heraus für Yoga zu entscheiden und deine Yogamatte öfter auszurollen.

Tatjana Brakmann

Mein Name ist Tatjana und ich bin Hatha Yoga-Lehrerin, Mentor und Coach. 

Den Weg zu Yoga habe ich vor ca. drei Jahren über meine körperlichen Schmerzen gefunden. Stress, Überforderung und emotionale Blockaden verursachten bei mir Rückenschmerzen. 

Schon nach den ersten Stunden mit Yoga spürte ich eine enorme Verbesserung. 

Yoga kann auch dich gesünder, glücklicher, entspannter und selbstbewusster machen. 

Wir sehen uns auf der Matte!

Love & Namaste

 

Folge mir gerne auf Instagram.

 
Consent management powered by Real Cookie Banner