Lösen von Nacken- und Rückenverspannungen mit Taping, Gua Sha & Dehnübungen

Olaf Kandt

Dein Spezialist für Tapen und Schmerzfreiheit – Olaf Kandt:

Seit fast 30 Jahren ist Olaf Kandt einer der weltweit führenden Medical Trainer, Consultant und Bestseller Autor. Er blickt zurück auf:
~ 7.000 Trainingstage
~ 50.000 Teilnehmer
~ in über 15 Ländern

Was ihn zudem auszeichnet:
~ unbegrenzt inspirierend
~ motivierend
~ qualifiziert

Zudem ist Olaf Kandt Erfinder von folgenden marktrelevanten Produkten:
~ Tricodur MyoMotion: Diese Bandage hat ein patentiertes weltweit einzigartiges Wirkprinzip bei Muskelfaserrissen. 
~ Delta X-Press: Schiene zur schnellen Ruhigstellung von Gelenken in der Erstversorgung. Einzigartig ist die Idee der Formgebung und des Cellulose Materials.

Seine Trainings und Fortbildungen gehören weltweit zu den besten im Markt. Er zeigt euch einzigartige Tape Versorgungen, erklärt sie einfach aber effektiv und so ist jedermann in der Lage, die positiven Auswirkungen der Tapes und Gitterpflaster auch selbst zu spüren. Der hohe Qualitätsanspruch an seine Arbeit beschert ihm eine große Fangemeinde, die stets weiterwächst.

Consent management powered by Real Cookie Banner