Durch Weiblichkeit zu mehr Gesundheit - Erwecke die Königin in dir!

Nirgendwo bekommen wir beigebracht, was es heißt eine Frau zu sein. Was ist das tolle an unserem Zyklus? Welche Herausforderung bringt ein Leben in einem Zyklus mit sich? Wie kann Sex wirklich Spaß machen? Wie können wir uns hingeben, wirklich loslassen? Warum haben wir Frauen einen Kitzler, der rein zur Befriedigung der Frau gilt. Warum sind wir emotionale Wesen. Wie können wir wieder zu unserer Königin werden. Wie können wir wieder in unsere Kraft kommen? Wie können wir unsere emphatischen und sensitiven Fähigkeiten als Frau nutzen. Wie können wir nach unseren Mondpunkten leben. Wie können wir besser mit Stress umgehen? Wie können wir erfülltere Beziehungen führen? Wie können wir uns weiblicher und wohl in unserer Haut fühlen? All das sind Fragen, die ich mir die letzten Jahre gestellt habe. Heute kenne ich viele Antworten darauf und bin tief eingestiegen

Julia Sura

Ich bin Julia, 32 Jahre alt. Ich durfte in meiner Zeit mit Kundalini Yoga sehr viel in mir reflektieren, heilen und transformieren. Ich unterrichte seit 4 Jahren Kundalini-Yoga und habe schon sehr viel erlebt und bin dankbar, die Menschen auf diese Weise in ihrem Herzen zu berühren. Wir haben schon viele Herzmauern durchbrochen, gelacht, geweint und geheilt. Mir ist es wichtig, die Menschen in meinen Kursen wieder in ihr Herz zu bringen. Mit dieser Technik sind wir wieder mit unserem inneren Kern, Intuitionen und Herzensweisheit verbunden. In diesem Online Kurs geht es vor allem um Weiblichkeit. Ich biete Frauen die Chance sich selbst auf einer tieferen Ebene kennenzulernen. Wir Frauen dürfen lernen raus aus dem TUN (Yang), mehr ins SEIN (Yin) zu kommen. Wir dürfen aus unserer subtilen Kraft heraus unser Leben so gestaltende wie es uns gefällt. Das ist meine Mission für die ich losgehe. Seitdem ist mein Leben frei und ich habe meinen inneren Frieden wieder gefunden. Ich führe gesunde Beziehungen und bin gesund und munter. Gute Beziehungen fangen immer bei uns selbst an.

Consent management powered by Real Cookie Banner