Selbstwert ganzheitlich stärken

Selbstliebe ist ein wertvoller Teil in Dir, der so stark sein sollte, wie es nur geht. Und damit ist keinesfalls Narzissmus oder ego-gesteuerte Selbstverliebtheit gemeint. Dich selber lieben. Mit Dir glücklich sein. Voll und ganz mit Dir im Reinen sein. Das klingt wundervoll, oder? Doch für viele Menschen ist das noch ein Traum und keine Realität.

Mit diesem Kurs kannst Du, ganz in Ruhe und ganz für Dich, Deine Selbstliebe stärken und erhöhen. Dieser Kurs lohnt sich für jeden und kann jederzeit wiederholt werden. Bringe mehr Selbstliebe in Dein Leben. Erkenne die bisherigen Spuren Deiner Selbstliebe. Finde heraus wo sie herkommt und kläre für Dich, wo sie zukünftig sein soll.

Es ist DEIN Leben und es ist Dein Geburtsrecht, dass Du die schönste Version Deines Lebens leben darfst. Verantwortlich dafür bist Du! Wie entscheidest Du Dich jetzt? Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei diesem Kurs.

In Liebe, Deine Jessica Devani Buchner

Jessica Devani Buchner

Jessica Devani Buchner ist aus einem unzufriedenen Lebensabschnitt ausgestiegen und ihrem Herzen gefolgt.

Vor einigen Jahren wurde sie von ihrer ersten Erschöpfungsdepression wachgerüttelt. Im Unklaren, wie es anders gehen sollte, war ihr jedoch klar, dass es anders werden muss, wenn es gut sein soll.

Heute, einige Jahre später, wendet Sie ihre Erfahrungen aus ihrem eigenen Weg der Veränderung sowie ihren Kenntnissen aus ihren NLP- und Coaching-Ausbildungen, sowie ihrer Yoga-Lehrer- und Hypnose-Ausbildung an, um andere Menschen dabei zu begleiten, ihre Individualität zu erfahren, zu leben und ihren eigenen Weg zu gehen.

Ausgebildet von Top-Experten, wie Jörg Löhr und Alexander Hartmann sowie persönliche Entwicklung erlebt bei u.a. Veit Lindau und Christian Bischoff hat sie für sich erkannt:

~ Es gibt nur eine Grenze! Die, die du in deinem Kopf aufgestellt hast.
~ Ihr Motto: Der Weg ist das Ziel!
~ Ihr Leitsatz: Lieber unperfekt gestartet, als auf perfekt gewartet!

Mehr zu Jessi findest du auf ihrer Homepage: www.meinlebenistwertvoll.de und auf Instagram unter SatejeNamaha.

Consent management powered by Real Cookie Banner