Ganzheitlich gesund im Alltag - ohne Stress - für Menschen ohne Zeit

No Time for Health?

Du möchtest Deine Gesundheit verbessern, weißt aber nicht so recht wie, weil Dir scheinbar immer die Motivation und Zeit dafür fehlen? Du hast viel Stress und Deine Gesundheit bleibt zurzeit eher auf der Strecke?Dann mach Deine Gesundheit zur Priorität.

Ich zeige Dir, wie Du Deinen Alltag gesund gestalten kannst, ohne, dass Du dabei in zusätzlich negativen Stress verfällst, denn Stress wollen wir auf jeden Fall verringern! Es ist nicht immer nötig, zusätzlich viel Zeit aufzuwenden, wenn es um Dein ganz persönliches Wohlbefinden geht. Mit dem notwendigen Grundwissen, das ich Dir mit an die Hand gebe und einer gewissen Eigenmotivation bekommst du erste Tipps und Tricks mit an die Hand, die Du direkt für Dich umsetzen kannst.

Dabei geht es insbesondere um die folgenden Themen:
~ Bewegung und Sport,
~ Ernährung,
~Entspannung und
~ Stressmanagement.

Sei es DIR wert.

Franziska Becker

Als ganzheitlicher Gesundheitscoach hat die 27-jährige eine Vision. Jeder Mensch hat ein Grundrecht auf Glück und Gesundheit! 

Nach ihrer eigenen Erfahrung mit einem für sie damals nur noch schwer zu handhabenden Stress, hat sie einen Entschluss gefasst: Sie möchte gesund sein und hat es sich zur Herzensangelegenheit gemacht, andere Menschen auf den ganz persönlichen Gesundheitsreisen zu unterstützen.

Denn Gesundheit ist weitaus mehr als nur die Abwesenheit von Krankheiten. Gesundheit ist individuell und bezieht auch das eigene Wohlbefinden mit ein. Es geht ums große Ganze: Körper, Geist und Seele. Nur durch einen holistischen Ansatz ist ein Leben innerhalb der eigenen Wohlfühlzone möglich – ohne zusätzlichen Stress – für Menschen ohne Zeit.

Consent management powered by Real Cookie Banner