Yoga Daily Works

Damit Du in kleinen Schritten zu Deiner persönlichen Yoga-Routine finden kannst, gibt es hier 7 kurze Videos als Wochenprogramm. Jedes Video ist ca. 7 Minuten lang, sodass diese wenige Minuten zum Starten vollkommen ausreichen. Es sind jeweils einfache Flows, die sich somit für jeden eignen. Und falls Du mal mehr Zeit zur Verfügung hast, kannst Du die Videos auch gerne hintereinander weg machen – sie enden jeweils in der Position, in der das nächste Video startet 🙂 Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!

Eva Peters

Ich bin Eva und seit circa 15 Jahren gehe ich meiner großen Leidenschaft „Fitness“ nach und habe in vielen Studios Kurse unterrichtet. Die Range geht vor allem vom klassischen Workout über Power-Formaten mit hohem Cardio-Anteil zu DeepWork und Rückenkursen.

Im Jahr 2020 hat sich einiges verändert, da durch Gegebenheiten ein Umdenken erforderlich war. So finden seitdem meine eigenen Workouts online statt und das Wohnzimmer wurde mein privater Kursraum. Hier ergaben sich ganz neue Möglichkeiten, was die Entspannung nach dem Sport anging und ich habe für mich eine Yoga-Routine entwickelt. Es tut gut, nach einem intensiven Workout den Körper bewusst runter zu fahren oder auch einfach mal morgens entspannt und bewusst in den Tag zu starten. Und tatsächlich: Es ist ganz egal wann und wo, wichtig ist einfach nur „das“!

Consent management powered by Real Cookie Banner