Alona Schiffmann – Einführung in die Meditation

Einführung in die Meditation

Meditation ist…

~ die Kunst Gewohnheiten zu brechen,
~ die Fähigkeit Dein Unterbewusstsein zu reinigen sowie
~ Deinen Geist zu kontrollieren.

Ich zeige Dir verschieden Meditationsarten und wie leicht es sein kann, Deine eigene Meditationspraxis aufzubauen.

Alona Schiffmann

Ich heiße Alona, bin 34 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich habe früh erfahren, dass mein Körper und mein Geist nicht noch mehr Anspannung, sondern Entspannung brauchen, um gesund zu sein.

Ich selbst hatte ein Schlüsselerlebnis, wodurch ich feststellte, dass alles, was ich im Außen verändern wollte nicht dazu beigetragen hat, dass es mir besser geht. Erst als ich anfing mich um mich zu kümmern und herauszufinden, was mir und meiner Seele gut tut, haben sich die Dinge im Außen verändert. Ich habe gelernt wie wichtig es ist, an sich zu glauben und sich selbst so anzunehmen wie man ist.

Ich habe vieles ausprobiert und bin dann schließlich bei Yoga und Meditation gelandet, das hat mein Leben um 180 Grad verändert. Diese Erfahrung möchte ich gerne anderen Menschen vermitteln und sie inspirieren mehr auf sich und ihren Körper zu achten.

Consent management powered by Real Cookie Banner