Dr. Sonja Güthoff, MBA – Nutze Deine Stress-Power!

Nutze Deine Stress-Power!

Was, wenn wir den Stress nutzen und damit besser leben können?

Mehr als 60% der Deutschen seien zumindest manchmal oder häufig gestresst, und jede*r zweite Angestellte*r fühle sich von Burnout bedroht. Stress ist jedoch nicht nur negativ! Wir benötigen sogar ein mittleres Anspannungsniveau, um leistungsfähig zu sein! In meinem Online-Kurs „Nutze Deine Stress-Power“ geht es mir darum, Dich in Deine Stress-Power zu führen, den optimalen Zustand zwischen Unter- und Überforderung, in dem wir am leistungsfähigsten sind! Denn es macht Spaß, Leistung zu bringen und das eigene Potential voll ausschöpfen zu können! Bist Du bereit dafür? Ich zeige Dir in meinem Online-Kurs auch konkrete Übungen, Tipps und Tricks, die Du direkt umsetzen kannst!

Hast Du Lust? Dann leg gleich los!

Dr. Sonja Güthoff, MBA

Als Ärztin in der Herzchirurgie forschte ich neben der Patientenversorgung zum Thema Herztransplantation. Es ist immer wieder ein erhebendes Erlebnis, wenn ein transplantiertes Herz wieder beginnt zu schlagen und ein Mensch mit neuer Leistungsfähigkeit erfüllt wird! Seitdem ist mir die Freude an der eigenen Leistungsfähigkeit bewusst.

Nicht nur als Ärztin, auch als Unternehmerin, Direktorin in einem mittelständigen Unternehmen und Inhaberin der Leaders Academy Augsburg – Garmisch-Partenkirchen (www.leaders-academy.com) war und bin ich immer wieder in stressigen Situationen. Früher hatte ich sogar Burnout-Naherfahrungen, die mich bewogen haben, die Ausbildung zur Stress- und Burnout-Coach sowie Entspannungstrainerin zu machen, mich aber vor allem mit Stress auseinander zu setzen (www.sonjaguethoff.com). Ich weiß als Führungskräfte-Trainerin, Teilnehmerinnen und Teilnehmer darin zu unterstützen, durch Gesunde SelbstFührung ihr volles Potential auszuschöpfen.

Consent management powered by Real Cookie Banner