Trockene Haut, Ekzeme & Schuppenflechte adè- dein Weg zur Wohlfühlhaut

Du leidest an trockener Haut, Schuppen oder gar an Schuppenflechte? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige. Dr. med. Constanze Lohse ist Ärztin und als Patientin selbst betroffen. Aufgrund ihrer eigenen Leidensgeschichte hat sie unzählige Fortbildungen besucht und x-Bücher gelesen, um aus all dem Wissen und ihrer persönlichen Erfahrung ein ganzheitliches Behandlungskonzept zu entwickeln, welches auch Dir helfen kann.  

Ganzheitlich bedeutet: Mit der richtigen Ernährung, wichtigen Mikronährstoffen, der Heilkraft der Natur und einem heilungsförderndem Lifestyle.

Also lass Dich von Doc Lohse auf deinem Weg zu Deiner Wohlfühlhaut begleiten!

Dr. Constanze Lohse

Dr. med. Constanze Lohse ist Fachärztin für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Präventivmedizin. Bei ihren Patienten verfolgt sie stets ein ganzheitliches Therapiekonzept.  Deswegen hat sie sich auf Ernährung, Mikronährstoffe, Sportmedizin und Naturheilkunde spezialisiert.

Um noch mehr Menschen zu erreichen, ist sie zu diesen Themen bundesweit auch als Referentin unterwegs und bietet auch online zusammen mit ihrem „Doc Lohse und die Gesundheitsassistenten“- Team Gesundheit für jeden an.

Als aktive Sportlerin lebt sie das, was sie anderen lehrt.

Ihr Motto: „Gesunde Ernährung ist meine Leidenschaft und mein liebstes Medikament“.

Consent management powered by Real Cookie Banner