Heilpflanzen und alternative Medizin bei Frauenproblemen

Du lernst, wie Du die Heilkraft der Heilpflanzen und der alternativen Medizin bei Frauenproblemen für Dich nutzen kannst.

In meinem Alltag als Apothekerin erlebe ich viele Unsicherheiten bei Frauen jeden Alters rund um das Thema Frauenprobleme, wie z.B. Hormonumstellung, Wechseljahre, Vaginal Infekte, Haar-und Hautprobleme und viele mehr. Gerne möchte ich mein Wissen mit Dir teilen, Dir alternative Heilmethoden ans Herz legen und Dir Heilpflanzen vorstellen, die Dich wunderbar unterstützen können.

Christina Warnecke

Ich bin Christina Warnecke – Apothekerin, Gesundheitsberaterin GGB, Heilpflanzenführerin und Referentin.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für das Thema Gesundheit, Heilpflanzen und Ernährung. Vor fast 26 Jahren habe ich durch eine Krankheit die wunderbaren Heilkräfte aus der Natur kennenlernen dürfen. Seitdem macht es mir Freude mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und Menschen die Fähigkeiten zu vermitteln, andere Wege zu gehen mit alternativen Heilmethoden und mit Heilpflanzen, die sich stärkend auf die Gesundheit auswirken.

Jeder kann sich verantwortungsvoll und mit Freude gesund halten und Wohlbefinden genießen.

Consent management powered by Real Cookie Banner