Füße - Bewegung wieder fühlen

Bewegung, Haltung, Fitness oder Gesundheit – alles beginnt und endet bei den Füßen. Sie lassen Bewegung zu oder verhindern sie. Eigentlich, denn häufig sehen unsere “modernen” Füße nicht mehr so aus, wie sie vielleicht sollten, und funktionieren leider auch nicht mehr so wie eigentlich geplant. Schuhe, unser wenig komplexer Bewegungsalltag, ja unser Lifestyle haben riesige Auswirkungen indem unsere Füße einfach zu wenig gefordert werden. Doch jeder Mensch hat die Möglichkeit und verdient auch die Chance an der eigenen Fußgesundheit zu arbeiten. Also, lass uns starten! Dein Ben

Ben Grümer - Sportwissenschaftler - Barfuß-Coach

Aufgewachsen im Oberbergischen Kreis mit hoher Affinität zum Ballsport (Fußball, Handball, Tennis) und vielen weiteren sportlichen Hobbys entschied ich mich 2012 in Köln Sport zu studieren. Ich lernte die Welt der Laufschuhe in meinen Studentenjobs kennen, entwickelte mich aufgrund von einigen Verletzungen weg von der  “Mainstream Fitness“und wurde Barfuß-Coach. Nach Jahren des Lernens, Ausprobierens  und Entwickelns habe ich mich selbstständig gemacht. MOVE SIMPLY ist u.a. eine Aussage die meine Arbeit und Überzeugung definiert. Warum? Weil wir Menschen nicht viel brauchen um uns qualitativ hochwertig und gesund zu bewegen. 
 
Consent management powered by Real Cookie Banner