Kiefergelenk Dysfunktionen und deren Ursachen

Ist Dein Alltag durch Schmerzen im Kiefergelenk/Zähne, Kopfschmerzen, Schwindel und Schulter Nackenschmerzen gekennzeichnet? Bei Dir treten diese Symptome immer mal wieder auf? Du  ,,verbeißt,, oder beißt dich durch Deine Probleme/Konflikte? 

Klassische Physiotherapie und Zahnärztliche Therapien habe bei Dir nicht zum Erfolg geführt?  Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich. In meinem Behandlungskonzept der CMD steht die Ganzheitlichkeit im Vordergrund. Statt einfachere Symptombekämpfung konzentriere ich mich auf die tiefe Ursachenforschung. Und wer forscht, der findet! Bist Du bereit? Dann geht’s jetzt los, drücke auf Start und beginne Deine Reise, ich freue mich vom Herzen Dich dabei ein Stück begleiten zu dürfen. 

Kursempfehlungen die sich gut zu meinem Ergänzen 
~ Yoga für Anfänger – Tatjana Brackmann 
~ (R)AUS.Zeit – Toni Unterdörfel 

Anika Holtzhäuser

Anika Holtzhäuser 

Baujahr 1986 

Physiotherapeutin & Life-Coach 

“Dein Körper ist Dein persönlicher Coach, Dein wichtigster Signalgeber. Er zeigt Dir an, wo etwas im Ungleichgewicht ist.”

Consent management powered by Real Cookie Banner